Zum Inhalt springen

Blog-Parade "Show me your Feed" ein voller Erfolg

So würde ich es zumindest betiteln. Bei der Blog-Parade “Show me your Feed”, an der auch ich mit einem Beitrag teilnahm, haben sich 69 BloggerInnen beteiligt, die Stefan in einer ersten Liste präsentiert. In einem zweiten und dritten Teil – die noch folgen – wird Stefan die aufgeführten Feeds und danach das Netzwerk, das sich daraus ergibt auswerten bzw. präsentieren. Ich bin gespannt.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Twitter, Gravatar, Pavatar, Favatar, Identica Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Textile-Formatierung erlaubt
tweetbackcheck