Zum Inhalt springen

Blue Beanie Day auf Facebook und Twitter

So, jetzt kommen die Neuigkeiten zum Blue Beanie 2010 gleich ein wenig hintereinander.

Doug Vos hat heute einen Facebook Event eingerichtet. Beim Facebook Event habe ich auch jemanden posten gesehen, die nach “MitstreiterInnen” in Wien fragt. Mal sehen, ob sich hier eine kleine lokale Aktion daraus ergibt. Würde mich freuen.

Wer den internationalen News folgen möchte, der/die ist auch eingeladen auf Twitter @bluebeanieday zu folgen.

In der Vorfreude auf den Blue Beanie Day vergesst mir doch nicht auf den Tag der Tastatur und auf die 140 Zeichen für Accessibility :) Ich tue es nicht und werde auch darüber berichten.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Twitter, Gravatar, Pavatar, Favatar, Identica Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Textile-Formatierung erlaubt
tweetbackcheck