Zum Inhalt springen

Maus weglegen nicht vergessen

Heute ist der Tag der Tastatur. Ein Tag an dem ein wenig die Maus auf die Seite gelegt werden könnte. Einfach mal ausprobieren, wie es ist, sich mit der Tastatur durch das Web zu bewegen.

Einfach ist wohl nicht das richtige Wort. Denn es ist noch immer nicht immer einfach. Dazu müssten alle Websites barrierefrei sein.

Aber probiert es aus … und schreibt, bloggt, twittert heute (oder auch morgen) drüber, wie es euch ergangen ist. Wenn geht mit dem Hashtag #itdt.

Näheres in meinem früheren Artikel.

Heute früh ist auch mein Artikel Ein Zeichen für barrierefreies Web bei BIZEPS-INFO erschienen. Wer gleich ein Zeichen setzen möchte: Bitte kommentiert bei BIZEPS-INFO um zu zeigen, dass das Thema interessiert.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

SusanneButz : SusanneButz via Twitter

"SusanneButz via Twitter" vollständig lesen
RT @RobLen: Nur ein Blog: Maus weglegen nicht vergessen http://bit.ly/djzVxN #accessibility #itdt #140a11y #bbd10

sprungmarkers : sprungmarkers via Twitter

"sprungmarkers via Twitter" vollständig lesen
RT @accessibility: [Nur ein Blog] Maus weglegen nicht vergessen http://bit.ly/aEzwje

Cohnina : Cohnina via Twitter

"Cohnina via Twitter" vollständig lesen
Maus weglegen nicht vergessen http://bit.ly/djzVxN

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Twitter, Gravatar, Pavatar, Favatar, Identica Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Textile-Formatierung erlaubt
tweetbackcheck