Zum Inhalt springen

Top 10 of Nur ein Blog

Nur mal schnell nebenbei ein Blick in meine BesucherInnenstatistik.

Seit 1. Jänner 2011 wurden nachfolgende Artikel am meisten aufgerufen:

* [[Wie macht das der Akinator]]
* [[Facebook – meine ersten Erfahrungen]]
* [[Facebook: Mitglieder auch ohne Account suchen]]
* [[Ein Hörbuch für den iPod]]
* [[Netlog]]
* [[RSS Feeds in Twitter importieren]]
* [[PDF-Dokumente in iTunes verwalten]]
* [[Was sind Tags?]]
* [[PDFs in iTunes importieren verwalten]]
* [[XING: Aktive Benachrichtigungsadresse ändern]]

Letztgenannter Artikel stammt dabei sogar aus dem Jahr 2007. Ich schliesse daraus, dass einige meiner Artikel doch eine längere „Haltbarkeit“ haben – zumindest sieht das Google so, über das doch die meisten meiner LeserInnen kommen. Folge ich dieser Statistik, dann sollte ich mich mehr Facebook, iTunes/iPod und weiterhin dem Akinator widmen. Aber da gibt es so viel Interessantes im Web, dass ich mich diesbezüglich nicht einschränken lasse 😉

Ein Kommentar

  1. Jan Jan

    Interessante Liste. Ich bin jedenfalls über deinen Artikel „PDF-Dokumente in iTunes verwalten“ auf diesen Blog gestoßen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert