Zum Inhalt springen

tExas News vom 6. März 2000

Nach einer längeren Pause (nur auf der tExas Seite – die tExas News Mailinglist kam regelmäßiger – also abonnieren 😉 nun einiges an Altig- und Neuigkeiten.

tExas – all over the world

Wie auch auf "tExas all over the World" ersichtlich habe ich bei Onelist ein Linkforum aufgemacht.

Dieses ist unter erreichbar.

Hier findet Ihr mit der Zeit alle Links, die es so gibt. Neu ist daran
aber hauptsächlich, dass ihr jederzeit auch selbst einen Link eingeben
könnt. Damit ist diese Seite interaktiver als ich es auf tExas direkt
anbieten könnte.

(Ich behalte mir natürlich vor, Links die nichts mit dem Avigo zu tun haben zu löschen)

Umfrage

Unter
findet Ihr eine Umfrage zum Thema Avigo-Nutzung bzw. tExas-Nutzung. Es
würde mich freuen wenn sich noch mehr Avigo User/innen daran beteiligen
würden. Bisweilen zeigen die Ergebnisse (sind auf der Seite
ersichtlich), dass die Avigo User/innen ihrem PDA sehr "treu" sind.
Also schaut mal vorbei und "votet".

INTELLISYNC

Wie AvigoPool berichtet http://www.pmssystem.de/avigo.htm
wirdPuma Technologies in nächster Zeit den Vertrieb der Vollversion von
Intellisync für den Avigo einstellen. PMS Systems (der Betreiber von
AvigoPool) versucht dzt. die Vertriebsrechte zu erhalten um somit den
verbliebenen Avigo User/innen (und das dürften noch etliche sein)
dieses doch sehr wichtige Produkt anbieten zu können.

FERNSEHERFERNSTEUERUNG

AvigoPool kündigt weiters das baldige erscheinen einer neuen Version der Avigo Remote Control an http://www.pmssystem.de/avigo/reports.htm

ASTECSOFT

Die Seite von Astecsoft (u.a. Programmierer der Tabellenkalkulation für den Avigo) ist vom Netz verschwunden unter http://www.astecsoft.com/ findet sich nun eine Website mit "Näharbeiten".

ONELIST

Unter
gibt es jetzt einiges an Möglichkeiten. Von Links über
Dateiensammlungen bis hin zu speziellen Datenbanken. Wenn Euch was
einfällt, was man hier speziell anbieten kann (z.B. eine FAQ-Datenbank)
dann mailt mir doch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert