Zum Inhalt springen

Countdown zum Blue Beanie Day

In 30 Tagen ist Blue Beanie Blaue Mütze

Was tut sich:

  • Es wird voraussichtlich einige (Online)-Zeitungsartikel zum Thema geben
  • Ich werde ab morgen einige Menschen mit Interviewwünschen quälen
  • Über weitere Ideen grüble ich

Jeder und jede ist herzlich willkommen mitzumachen, selbst aktiv zu werden. Danke schon an alle, die im Hintergrund mitwerken.

PS: In den USA gab es Hoodies mit der Abbildung von Hrn. Zeldman (auf den der Blue Beanie Day zurückgeht) und blauer Mütze. Ehre wem Ehre gebührt. Ich persönlich würde den Blue Beanie Day ungern als “Personenkult” (so wird es in den USA wohl nicht gemeint gewesen sein) sehen. Es geht um Webstandards und ein Web ohne künstliche Barrieren – an dem jede und jeder beitragen kann – für uns alle. So, damit ich das auch mal gesagt habe.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Nur ein Blog : Blue Beanie Day 2014

"Blue Beanie Day 2014" vollständig lesen
In diesem Artikel dokumentiere ich den Blue Beanie Day 2014. Daher gibt es sicherlich bis nach dem 30. November noch einige Aktualisierungen. Blue Beanie Day? An diesem Tag setzen (einige) Menschen weltweit blaue Hauben auf, um ein wenig Awareness für W

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Twitter, Gravatar, Pavatar, Favatar, Identica Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Textile-Formatierung erlaubt
tweetbackcheck