Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Board Intern RSS
Impressum (Important)

Announcement

2005-11-26, 11:27 by robert
Subject: Herzlich Willkommen in "Nur ein Board"
Diese Nachricht ist für alle BesucherInnen von "Nur ein Board".

"Nur ein Board" war früher die "t-Seite" rund um die Produkte der ehemaligen Firma "Tel.Me.". Die damaligen News - und auch aktuellere findest du nunmehr im Tel.Me. Blog.

Das Board dient allein der Archivierung der früheren Diskussionen. Daher ist das Registrieren oder das Erstellen von Beiträgen nicht mehr möglich. Der aktive Teil meines Webangebots ist derzeit  "Nur ein Blog".

Robert Lender
(siehe Impressum)
robert (Administrator) #1
User title: Der Betreiber von robertlender.info
Member since Feb 2003 · 1374 posts · Location: Wien
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Impressum
Dieses Forum wird betrieben von

Robert Lender
Wien, Österreich
board@robertlender.info

Für Anregungen, Beschwerden, etc. bin ich auch über ein Kontaktformular in meinem Blog erreichbar.

Ich würde mich freuen, wenn zumindest für einige BesucherInnen etwas Interessantes dabei wäre. Anregungen und Kritik sind willkommen. Soweit ich kann werde ich diese auch gerne umsetzen.

Statt eines Disclaimer

Alle Sites (auch außerhalb dieses Forums) von robertlender.info sind ohne kommerzielles Interesse. Produktnennungen beziehen sich allein auf inden jeweiligen Blogs/Sites/Foren behandelte Produkte und dienen als Information für die LeserInnen.
Sollten im Forum Texte, Bilder oder Links Anstoß erregen oder sogar gesetzlich bedenklich sein so ersuche ich um eine E-Mail um diesen Umstand zu beseitigen.

Nochmal extra: Linksetzung

Auch wenn jedeR User dieses Forums Links mit bedacht setzen würde (wovon ich nicht absolut ausgehen kann), können auch diese nicht prüfen ob sich nicht auf den vielen Unterseiten einer solchen Seite bedenkliches Material befindet. Außerdem liegt es in der Natur des Web, dass sich Webseiten immer wieder ändern.

Es liegt außerdem in der Natur eines Boards/Forum, das eben auch BenutzerInnen in ihren Beiträgen Links von sich aus auf andere Seiten setzen können.

Sollte daher ein Link auf eine Seite zeigen, die in irgendeiner Weise bedenkliches wenn nicht sogar ungesetzliches enthält ersuche ich um einen Hinweis um diesen Link zu entfernen.
Besuche doch mal auch Nur ein Blog
This post was edited on 2006-04-08, 19:43 by robert.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2008-10-16, 02:02:32 (UTC +02:00)