Zum Inhalt springen

Interview mit Frank Helmschrott (BlogAlm.de)

Nein, leider habe ich nicht als erster die Idee eines Interviews gehabt. Aber im InterviewBlog gibt es ein Interview mit Frank Helmschrott über seine BlogAlm und bloggen im Allgemeinen. Apropos BlogAlm. Auf der stehen schon über 380 … Blogs (nichts anderes). Gerade das "nichts anderes" ist das was auch im Interview mit Frank von ihm betont wird. Durch die persönliche Prüfung der eingereichten Blogs werden Spammer etc. schon vor der Veröffentlichung ausgefiltert. Das macht BlogAlm lesenswert.
In meinen nächsten Blogeinträgen werde ich auch ein paar Blogs vorstellen, die ich durch BlogAlm kennengelernt habe.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck