Zum Inhalt springen

S9yCamp im S9y Blog

Es geht weiter. Vor ein paar Minuten wurde im Serendipity Blog der Aufruf zu Ideen und Anmerkungen für ein S9yCamp veröffentlicht. Im S9y Board haben schon einige ihre Interesse bekundet und auch erste Ideen gewälzt. Gesucht wird nunmehr vorerst ein Ort (ein Einladung meinerseits nach Wien steht) und ein Zeitpunkt. 
Sobald diese beiden Eckpunkte fixiert sind können wir an die Planung, das Organisieren sowie den Aufruf zur Anmeldung starten. Ich bin neugierig was sich aus meiner Idee entwickelt.
Vorerst bin ich Anfang Februar beim BarCamp Kärnten und hoffe dort auch einiges in Inputs für das S9yCamp mitzunehmen.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck