Zum Inhalt springen

Siemens – Handytests

Siemens gibt zwar nunmehr seine Mobiltelefonsparte ab (siehe u.a. bei Heise). Aber die Modelle gibt es noch immer im Handel. Und so gibt es auch in meinem Wiki ein paar Handy/Mobiltelefontests zu Siemensgeräten, die User des Wikis geschrieben haben:
Dies ist nunmehr der letzte Hinweis auf vergangene Tests. Wer möchte kann mir gerne seinen/ihren Test schicken. Soferne er inhaltlich passt, werde ich ihn gerne veröffentlichen.

Ein Kommentar

  1. tom tom

    Handy geht autom. aus, auch wenn dies nicht eingestellt ist und auf Aus steht!
    Was kann das Sein, Accu ist i.O.
    kann mich auch einfach wieder anmelden!
    Weis jemand eine Lösung des Problems!
    Im Vorraus besten Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert