Zum Inhalt springen

Gerhard Eichinger und Heinz Conrads?

Dieter Eichinger hat in meinem Kontaktformular folgenden Kommentar hinterlassen:

Wie immer im Internet war es der Zufall der mich auf ihre Seite brachte. Ich bin auf der Suche nach "persönlichen" Informationen zu HC. Mein leider kürzlich verstorbener Grossvater Gerhard Eichinger, soll laut Familiengeschichte mit HC befreundet gewesen sein. Mein Grossvater war laut seiner Biografie Bariton. Vielleicht weiss ja zufällig jemand etwas dazu.

Kann ihm da jemand weiterhelfen?

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dieter Eichinger :

Diese Anfrage kam von mir und falls jemand etwas darüber weiss würd ich mich freuen von ihm zu hören. es gilt herauszufinden wo HC als junger Mann seine Platten aufgenommen hat da es von meinem Grossvater Gerhard Eichinger mindestens eine gepresste Aufnahme gibt welche er sicher mit HC aufgenommen hat. Auch der militärische werdegang von HC interessiert mich da ich hier den Grund der Freundschaft vermute. Möglicherweise selbe Einheit.

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck