Zum Inhalt springen

Die Vergangenheit meiner Webseiten

Im Internet Archiv bin ich nunmehr auf die Suche nach http://robertlender.info gegangen. Siehe da, der erste Eintrag stammt vom 23. April 2003.
Für alle, die das nicht kennen. Das Archiv bietet eine WayBackMachine. Hier kann man - sofern vorhanden - von seiner Seite eine ältere Archivkopie anzeigen lassen.
Noch länger zurück liegt meine tExas Seite mit der ersten Erfassung am 3. März 2003. Nachdem dies noch richtiges HTML mit Frames ist, kommt dieser Beitrag natürlich in die Rubrik Retro ;-)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

DreaMer :

Mann Robert, ich glaubs nicht! Ich kannte das Archieve zwar schon, habs aber noch nie richtig probiert. Man findet sogar noch alte Downloads der Tel.Me.-Seite.

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck