Zum Inhalt springen

WebPlausch - Ideen zur Bewerbung

Das sich Menschen finden, die einen WebPlausch anbieten ist das eine. Sein WebPlausch Angebot bekannt zu machen ist das andere. Erster Schritt ist sicherlich der Eintrag im WebPlausch Wiki (Edit vom 28.3.07: Neue Adresse http://webplausch.info). Aber dann? Das Wiki kennt noch kaum jemand.
Ich habe im Wiki eine Seite eingerichtet, in der jedeR seine/ihre Ideen einfügen, wie man WebPläusche noch bewerben kann. Eure Erfahrungen und eure Kreativität ist gefragt. WebPlausch ist simpel - genauso simpel (im positiven Sinne) können/sollten die Werbeideen sein…

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck