Zum Inhalt springen

Digitalks zum Thema Microblogging

Logo Digitalks

Microblogging sagt wohl wenigen etwas, das Stichwort „Twitter“ vielleicht etwas mehr. Da der Microblogging Anbieter „Twitter“:http://twitter.com (ich „bin auch dabei“:http://twitter.com/roblen) langsam bekannter wird, kommen die nächsten „Digitalks“:http://www.digitalks.at gerade recht.

Am 21. April 2009 gibt es „DIGITALKS 09 / Twitter & Co, was ist Microblogging?“. Ab morgen kann man „sich anmelden“:http://www.digitalks.at/anmeldung/. Dabei sollte man sich wirklich beeilen, da die rund 70 Plätze bei den letzten Veranstaltungen rasch vergeben waren.

Als „Digitalks Ambassador“:https://nureinblog.at/2780-Ich-werde-Botschafter-bei-digitalks darf/soll ich jemanden mitbringen, der/die noch nie bei Digitalks war. Nun denn. Gibt es unter meinen LeserInnen, auf den/die Beschreibung passt und gerne das nächste mal dabei wäre? Dann melde dich doch bei mir. Du bekommst nicht nur einen Sitzplatz bei den Digitalks sondern gerne auch ein wenig Unterstützung meinerseits wenn du neu in Twitter einsteigst.

Also dann, bis digitalks…

*Anmerkung vom 23.3.:* Wow, schon nach ein paar Stunden ist die Anmeldung wieder geschlossen, die Sitzplätze bis auf den letzten Platz gefüllt. Meral überlegt/plant gerade, ob ein zweiter zusätzlicher Termin möglich ist. Und: Es hat sich jemand auf meinen Aufruf gemeldet und wird mit mir an den Digitalks teilnehmen…

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert