Zum Inhalt springen

Willkommen bei webplausch.info

So jetzt ist es soweit: http://webplausch.info

Die neue Website rund um die WebPlausch Idee ist gestartet. Noch lange nicht perfekt, aber ein Beginn ist gemacht. Ich werde jetzt wieder Werbetrommel rühren, die Links in früheren Beiträgen ersetzen etc. sodass die URl hoffentlich bald auch in Google einen Namen hat.
Die Website webplausch.info ist ab nun die zentrale Informations-, Dokumentations- und Ideenseite rund um Webpläusche. Die Software dahinter ist DokuWiki. Mit dieser habe ich schon einiges an Erfahrung, das Backup und Handling ist leicht und auch andere Site wie der Web Montag laufen darauf.
In Kürze wird es auch Möglichkeiten für Kommentare und Diskussionsbeiträge geben. "Nur ein Blog" möchte ich natürlich nicht vernachlässigen. Weiterhin wird es hier auch Hinweis auf WebPlausch Aktivitäten (insbesondere von meiner Person) geben. Alles andere zur Thematik wird bei webplausch.info laufen. Wie schon geschrieben hat eine eigene Domain/Website auch den Vorteil, dass man - welche Richtung das Projekt auch immer nimmt - auch die Plattform wechseln kann etc. ohne die zentrale Adresse zu verlieren.
Also dann, schauen wir mal, wie es mit webplausch.info weitergeht.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

rtauchnitz.de : Webplausch mit eigener Domain

"Webplausch mit eigener Domain" vollständig lesen
Das Projekt / Die Idee Webplausch von Robert Lender hat jetzt eine eigene Domain. Unter webplausch.info ist nun ein Twiki zu finden, in dem alles Wissenswerte und die jeweiligen Termine festgehalten werden. Ich warte ja noch auf den ersten Webplausch i…

Das FaDoeBlog : Der WebPlausch wird gefüttert

"Der WebPlausch wird gefüttert" vollständig lesen
Noch keine 10 Tage auf der Welt, schon wird der Kleine "zum wachsen gezwungen". Diesmal hat Robert Lender dem kleinen WebPlausch eine eigene Domain spendiert: www.webplausch.info. Diese Domain soll der zentrale Anlaufpunkt für alle WebPlausch-Freunde wer

www.fadoe.de : PingBack

"PingBack" vollständig lesen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Robert Lender :

Danke, die Ehre gebührt natürlich auch chimeric.de und seinem Template. Aber das Aussehen ist das Eine, der Inhalt das andere. Aber daran arbeite ich und vielleicht auch bald ein paar andere…

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck