Eine erfreuliche Mitteilung. Im September 2007 wird es voraussichtlich ein BarCamp 2007 in Wien geben. Die  Planung läuft und die ersten Seiten sind im BarCamp Wiki zu finden. Vieles ist noch nicht fixiert aber man kann sich schon als TeilnehmerIn eintragen. Immerhin wäre eine lange Liste sicherlich eine Motivation für die OrganisatorInnen, allen voran Thomas Metschke.
Nachdem ich gerne die Serendipity Community nach Wien eingeladen hätte und aus der S9yCamp Einladung nach Wien vorerst nichts geworden ist wäre dies natürlich eine gute Alternative um vermehrt S9y BloggerInnen nach Wien zu bekommen.
Mit Thomas Metschke bin ich schon in Kontakt und hoffe, dass in Bälde Ort und Termin des BarCamp Vienna steht. Dann gibt es natürlich auch hier weiteres zum BarCamp.

2 Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

  • mgratzer's Blog 
    Next Austrian BarCamp will take place in Vienna.
    Hurray, it’s more or less fixed now, the 2nd BarCamp in Vienna will be held in September 2007. Georg and Robert posted it today and I’m happy to hear this news. Unfortunately it is not clear for me to take part at this BarCamp. Its possible… ...
  • www.georgholzer.at 
    PingBack
    ...

4 Kommentare

Linear

  • Thomas  

    Hi Robert,

    danke für den ersten Bericht übers BarCamp - würde mich sehr über alle S9Y Jünger in Wien freuen. :)

    Grüße aus Berlin Thomas

    • Robert Lender  

      Gern geschehen. Hoffe meinen Beitrag für das Gelingen des BarCamp leisten zu können. S9yCamp als "Fußnote" beim BarCamp Vienna 2007 wäre eine tolle Sache… Grüße von Wien nach Berlin Robert

  • helge  

    hi robert, wird vorher schon eins geben, am 10. juni: http://www.barcamp.at/BarCamp_Vienna_Juni_2007

    wer organisiert das im september? auf thomas’ blog konnte ich nichts zum barcamp finden, im wiki fehlt die info auch. würde mich gerne kurzschließen.

    • Robert Lender  

      An sich Thomas - wobei er vorerst auf Lokalsuche war. Ich werde ihn mal anschreiben bzw. hoffe ich ihn nächste Woche beim WebMontag zu treffen.

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.