Zum Inhalt springen

BarCamp Vienna am 29. und 30. September 2007

Kaum hätte ich es noch zu hoffen gewagt. Nach einer Rückfrage bei Thomas ob die Angaben auf dem BarCamp Wiki auch stimmen:

Das nächste BarCamp Vienna findet am 29. und 30. September 2007 statt.

Microsoft (ich hoffe da heulen nicht ein paar auf ;-) stellt die Räumlichkeiten zur Verfügung, was den Vorteil hat, dass genügend Raum für unterschiedlichste Sessions zur Verfügung stehen und natürlich auch die Technik und der restliche Support mitspielen müsste.

Vorschläge für Sessions sowie Einträge in die TeilnehmerInnenliste werden freudig entgegen genommen. Ich werde dabei sein und möchte insbesondere die Werbetrommel und den Serendipity Bloggern rühren. Es wäre fein, wenn jetzt irgendetwas ähnliches wie ein S9yCamp zustande käme - sprich, wenn wir einige S9y´ler wären, die entsprechende Themen als Sessions anbieten.

Sobald es mehr Informationen gibt gibt es diese auch hier im Blog.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

rolf :

da gibts nichts zu heulen ;) das wirkt sich ja nicht auf den content aus, weil es bei microsoft ist. den machen nach wie vor die teilnehmer.

Robert Lender :

Genau! Mir macht es sowieso nichts aus, aber es gibt ja immer ein paar die da Probleme haben. Wie du schreibst: Das ist das schöne am BarCamp, der Inhalt kommt von uns :-)

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck