Zum Inhalt springen

Regel 2: Blogge über das BarCamp

Die Regel 2 des BarCamp Gedankens lautet: Blogge über das BarCamp. Meine aktuellen Beiträge über das BarCamp Vienna 2007 finden sich daher im Tag BarCampVienna zusammen gefasst. Als ich nun einige Einträge davon auf der Seite BarCampVienna2007:Berichte eintragen wollte war mir das fast ein bisschen peinlich, da die Liste fast nach "Roberts Monolog" aussah. Allein zwei andere Berichte finden sich in der Liste. Das kann doch nicht sein! Es gibt sicherlich viele andere, die über das BarCamp schon im Vorfeld schreiben. Daher mache ich mich mal auf und werde ein paar Fundstücke hinzufügen. 

Wer immer etwas über das BarCamp Vienna 2007 schreibt ist eingeladen einen Link auf BarCampVienna2007:Berichte zu hinterlegen. Oder schreibt doch etwas über das BarCamp, macht ein bisschen Werbung (es sind noch unter 100 Anmeldungen) oder macht euch Gedanken über Inhalte. Was würde euch auf einem BarCamp interessieren? Was sind die Gründe, mitzumachen oder fernzubleiben?

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck