Logo: WebPlausch

Am Dienstag, den 20. November 2007, sitze ich von 18.30 bis mindestens 20.00 Uhr im Restaurant Levante, Wollzeile 19, 1010 Wien, und biete jedem/jeder Interessierten einen WebPlausch zum Thema Facebook.

Wer “WebPlausch” noch nicht kennt, der/die schaue in die FAQ von webplausch.info.

Wenn du

  • Facebook nur vom Namen her kennst und mal mit Begleitung reinschauen möchest
  • in Facebook registriert bist, aber dich nicht auskennst
  • einfach nur mal wissen willst, wie so ein WebPlausch sich anfühlt ;-)

dann bist du herzlich Willkommen.

Ich habe einen Tisch auf den Namen “Lender” reserviert und bin an Bart und weißem MacBook erkennbar.

Das Lokal ist mittels Freewave mit Gratis-WLAN ausgestattet aber es ist leider nicht barrierefrei (für das nächste mal gehe ich dann auf die Suche nach Lokalen mit allen Möglichkeiten. Als Grundlage wird mir der Lokalführer von BIZEPS dienen).

PS: Bei Interesse kann ich dir gerne aber auch mal XING zeigen. Fragen zur Blog Software Serendipity sind natürlich immer möglich ;-) PPS: Natürlich gibt es in Facebook schon eine eigene WebPlausch Gruppe.

3 Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

  • webplausch.info 
    Robert Lender zu Facebook und XING
    Die beiden Social Networks Facebook und XING werden oft erwähnt. MancheR überlegt eine Anmeldung, möchte aber vorher mehr wissen. Einige haben sich schon angemeldet und sind von den unzähligen Funktionalitäten teilweise überfordert. Beim WebPlausch am D ...
  • Nur ein Blog 
    Kurzer Bericht zum WebPlausch über Facebook
    Ich bin selbst überrascht wie gut besucht der heutige WebPlausch zum Thema "Facebook" war. Insgesamt kamen sechs Gäste vorbei. Wir tauschten gegenseitige Facebook Erfahrungen aus und je nach Wissensstand vermittelten die TeilnehmerInnen sich gegenseitig F ...
  • Nur ein Blog 
    Nachtrag zum WebPlausch über Facebook
    Der WebPlausch über Facebook vorigen Dienstag hat auch im Web ein paar Reaktionen hervor gerufen. Diesen kleinen Streifzug nutze ich weiters um über andere Artikel zu Facebook zu berichten. Für den Hinweis auf die einfache Aufnahme von Videos direk ...

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.