Logo WebPlausch

Eine kleine Erinnerung an den nächsten WebPlausch zum Thema “mixxt”. Siehe dazu mein Blogbeitrag von voriger Woche mit allen Details.

Logo mixxt

Meral hat auf Digitalks netterweise auch Werbung für den WebPlausch gemacht. Um es auch hier nochmals zu erwähnen. Für den WebPlausch braucht es keine Anmeldung. Die Terminankündigung von webplausch.info (die von mixxt gehostet wird) sieht nur prinzipiell vor. Aber es widerspräche den Grundsätzen des WebPlausch wenn ich eine solche verlangen würde.

Der Termin ist auch in Facebook eingetragen bei dem ich auch eine FanPage für WebPlausch errichtet habe. Weitere Fans sind herzlich Willkommen.

1 Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag

  • MAIN_web 
    Robert mixxt bei MAIN
    Nein, Robert Lender ist nicht unter die Barkeeper gegangen, sondern wird bei seinem nächsten WebPlausch über mixxt.de plaudern. mixxt versteht sich als Treffpunkt im Netz und bietet eine Mischung aus Wiki, Forum, Terminkalender und anderen Fu… ...

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.