Zum Inhalt springen

Österreichs Top Blogs Liste listing …

Über Jürgen Kollers „Österreichs Top Blogs“ Liste habe ich schon öfters geschrieben.

In den letzten Tagen tauchte in meinem Feedreader so mancher Beitrag von anderen österreichischen Bloggern auf, die sich über ihren neuen Platz in der Liste freuten. Da muss ich natürlich auch nachschauen.

Platz 82 für mein Blog ist ehrenvoll. Aber Ranking ist Ranking und immer vorsichtig zu betrachten. Die Liste führt nun 626 Blogs und das bietet einfach die Möglichkeit so manch neues und gutes Blog bzw. die/den dazugehörige/n BloggerIn zu finden.

Wer schon nicht bloggt, der kann zumindest Blogs lesen 🙂

Dies ist ein älterer Artikel. Leider sind einige verlinkte Seiten nicht mehr erreichbar. Wenn möglich, findest du einen Link zur archivierten Seiten in der WayBack Machine. Wenn du etwas zu dem Inhalt ergänzen möchtest, schreib mir oder kommentiere diesen Artikel.

Anmerkung vom 9.2.2021: Die Top Blogs Liste ist nunmehr Teil von Jürgens blogheim.at.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert