Zum Inhalt springen

Neues zum Photowalk Wien

Für alle die nicht wissen worum es geht - der Hinweis auf den Artikel WebPlausch zu flickr und Photowalk.

Was mich/uns besonders freut ist, dass Martin Gratzer, der österreichische Photowalk-Pionier, voraussichtlich an diesem Tag nach Wien kommen wird um mit uns zu “walken”. Martin hat den Photowalk auch gleich auf der Photowalk-Website angekündigt. Danke dafür.

Auch in Facebook kann man aktiv werden, der dortigen Photowalk Gruppe beitreten oder auch bei der Terminankündigung zum Photowalk Wien sein Interesse bekunden, Fragen stellen, etc.

Wichtig für unseren Photowalk ist die Flickr Gruppe Photowalk. Alle, die jetzt schon wissen, dass sie mitmachen, können jetzt schon beitreten. Und natürlich sind alle PhotowalkerInnen herzlichst eingeladen ihre Fotos in der Gruppe zu plazieren. Nicht abschrecken lassen von den recht eindrucksvollen “Profi”aufnahmen. Martin hat mir bestätigt, dass jedes Bild herzlich Willkommen ist. Der Photowalk ist auch im Diskussionforum angekündigt und es wird schon kommentiert, was ev. Thema sein kann.

Den dortigen Aufruf von Beate Firlinger möchte ich aufgreifen. NichtwienerInnen sind herzlich Willkommen und helfen uns WienerInnen eventuell einen anderen Blick auf unsere Stadt zu werfen.

Auch auf Venteria habe ich den Photowalk und den WebPlausch über flickr angekündigt. Wenn ihr noch weitere Bewerbungsmöglichkeiten seht - bitte einfach selbst weiterwerben (bloggen…) oder hier Anregungen kommentieren.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck