Zum Inhalt springen

G1Notizen: Alm testet, Flickr und Facebook

Noch ein kleiner Nachtrag.

h2. Alm

Niko Alm hat sich anderweitig ein G1 besorgt und bringt auf “seinem Blog”:http://www.alm.at/category/g1-test/ eigene Testberichte. Für mich als Mac User sind insbesondere die “Sync-Versuche mit iCal”:http://www.alm.at/2008/11/19/g1-ical-meets-google-calendar/ und der “Fehlschlag mit den Kontakten”:http://www.alm.at/2008/11/20/g1-contact-sync/ interessant.

h2. G1 auf Flickr

Nach meinen “G1 Fotoversuchen”:http://www.flickr.com/photos/lender/sets/72157612975684354/ habe ich mal nachgesehen, wie es dem G1 auf Flickr geht. So kann man sich ansehen, welche Fotos “Flickr User mit dem G1 geschossen”:http://www.flickr.com/cameras/htc/dream/ haben. Interessant ist, dass das G1 allen anderen HTC Mobiles (von “HTC”:http://www.htc.com/de/ stammt das G1) “davon zieht”:http://www.flickr.com/cameras/htc/.

h2. Facebook

Und natürlich ist das G1 auch auf Facebook ein Thema. So gibt es schon eine recht große “Gruppe T-Mobile G1”:http://www.new.facebook.com/group.php?gid=27325142479 - da das G1 in den USA schon länger am Markt ist.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck