Der “17. Accessible Media Stammtisch”:http://www.accessiblemedia.at/aktuelles/2009/04/24/einladung-zum-17-accessibility-stammtisch/ beschäftigt sich mit dem Thema “Barrierefreiheit für hochgradig Sehbehinderte NutzerInnen “. Daniele Marano, Projektmanager bei der Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen Österreichs wird darüber referieren. Wie immer gibt es danach genügend Möglichkeit Fragen zu stellen. Denn gerade der Austausch zwischen den Anwesenden gibt dem Stammtisch die richtige Würze.

Zeit:
Dienstag, 12.05.2009, 18.30 Uhr
Ort:
Fabelhaft - Café:Restaurant:Lounge
Arbeiterstrandbadstraße 128, 1220 Wien
100 Meter Fußweg von der U1 Station “Alte Donau”.
Ort in GoogleMaps: http://tinyurl.com/fabelhaft

Ich habe den Termin schon reserviert und würde mich freuen, LeserInnen meines Blogs dort kennenlernen zu dürfen.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.