Zum Inhalt springen

Das Barcamp geht auf die Alm

Wenn man davon ausgeht, dass besondere Orte auch besondere Gedanken ermöglichen, dann kann das AlmCamp 09 sehr kreativ werden.

Denn das AlmCamp geht - wer hätte es gedacht - auf die Alm. Von 25. (Anfahrt) bis 27. September heisst es übernachten und barcampen auf der Alm. Anmelden sollte man sich relativ rasch, da nur Platz (in der Hütte und an Schlafplätzen) für 50 Personen besteht.

Schlafen wird auch ein Abenteuer, da die Almhütten nur mit Taschenlampe erreichbar sind ;-) Aber wie schon beim “BarCamp Traunsee”:http://www.robertlender.info/blog/archives/2613-BarCamp-Traunsee-zwei-Wochen-danach wird es sicherlich ein besonderer Event, von denen die TeilnehmerInnen noch lange (positiv) erzählen werden. Nun, dass hoffe ich zumindest.

Näheres und Anmeldung gibt es auf der “AlmCamp 09 Seite”:http://www.barcamp.at/AlmCamp_09 im BarcampWiki. Wer sich über die Hütten informieren will, der gehe auf “maltabergeralm.at”:http://www.maltabergeralm.at/de/index.php. Die Tagungshütte sowie einige Schlafplätze sind laut Selbstauskunft barrierefrei.

Nebenbei: Hashtag ist #alm09

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

www.almstudio.at : PingBack

"PingBack" vollständig lesen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck