Zum Inhalt springen

One Room für Serendipity im Einsatz

Screenshot One Room Template

Schon ein paar Tage nach dem ich über das Template One Room für Serendipity berichten konnte hat YellowLed[1] ein “Update nachgeschoben”:http://matthias.yellowled.de/archives/1225-Update-One-Room.html.

Wer One Room im Einsatz erleben will, der hat schon einige Möglichkeiten. Nämlich bei

  • “DeimHart”:http://www.deimhart.net/
  • “Veni, Vidi,”:http://strcat.de/blog/archives/1405-Neues-Template.html
  • “Ormus.info”:http://ormus.info/archives/344-Neuer-Look-fuer-Ormus.info.html

Denn ein Blog sagt mehr als tausend Screenshots.

fn1. Diesmal richtig geschrieben ;)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

YellowLed :

Sag mal, müssen die Trackbacks weg, schimmeln die sonst? ;-)

Danke für’s Trommeln :-)

Robert Lender :

Ich verlinke halt gerne auf andere Blogs. Gerade in Zeiten wo andere darüber jammern, dass nicht mehr verlinkt wird, möchte ich diese gute alte Tradition hoch leben lassen. Natürlich darf jedeR meinen Trackback auf seinem/ihrem Blog auch wieder löschen. Aber so schlecht macht sich doch ein Trackback von mir nicht, oder ;)

Bitte Gerne. Ich finde es super, wenn sich Menschen ohne etwas zu verlangen für S9y einsetzen. Das gehört dann einfach getrackbackt :)

Olaf :

Ein sehr schönes Template finde ich, ruhige Farben und klare Struktur. Kommt sehr seriös daher.

kho :

Ja, in der Tat, das Template sieht wirklich schick aus…

Liebe Grüsse, kho

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck