Zum Inhalt springen

Neue Site für Serendipity Templates

Wie das “Serendipity Blog berichtet”:http://blog.s9y.org/archives/207-www.serendipity-templates.org.html gibt es eine neue Website zu Templates für Serendipity. Sebastian Spreen hat mit “serendipity-templates”:http://www.serendipity-templates.org/ keine neuen Templates geschaffen aber den vorhandenen eine Plattform gegeben, die endlich eine bessere Übersicht ermöglicht:

  • Sortierung nach Zweispalten, Dreispalten und anderen Layouts
  • Große Voransichten bzw. die Möglichkeit auch mehrere Screenshots zu sehen
  • Bewertung und Kommentare durch BenutzerInnen
  • Über ein Formular die Möglichket selbst neue Templates hochzuladen

Sebastian arbeitet auch an weitere Verbesserungen, sodass nunmehr eine übersichtlichere Darstellung der Templates für Serendipity zur Verfügung steht. Wobei man natürlich erwähnen muss, dass nicht jeder Autor sein Template auf dieser Seite bisher veröffentlicht hat. Aber wir werden sehen inwieweit serendipity-templates die zentrale Plattform wird bzw. werden kann.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck