Zum Inhalt springen

3. Blogheimat Blogger-Kommentiertag am 25. März 2018

Am 25. März 2018 ist es wieder soweit. Die Blogheimat veranstaltet den 3. Blogheimat Blogger-Kommentiertag.

Vorab: Du musst weder BloggerIn sein, noch auf der Website von Blogheimat registriert sein um mitzumachen. Eigentlich musst du nicht einmal unbedingt jemanden davon erzählen, dass du mitmachst. Aber im Sinn der Sache wäre letzteres nicht unbedingt.

Also, warum geht es:

  • Neue Blogs kennenlernen
  • Neue Blogs lesen
  • Bei einzelnen Artikeln von Blogs kommentieren

Der Kommentiertag ist ein Tag an dem manch eineR sich bewusst hinsetzt und direkt in Blogs kommentiert.

Wer mag kann im entsprechenden Facebook Termin eine URL zum eigenen Blog hinterlassen – als besondere Aufforderung doch sein/ihr Blog zu besuchen.

Wer neue Blogs zum lesen sucht ist zum Beispiel in der Top Blogs Liste (nur österreichische Blogs) richtig oder auch in der Blogothek in der man die neuesten Artikel findet.

Kommentier mal wieder

Der Kommentiertag ist Anregung. Wie oft lese ich einen Blogartikel und möchte etwas dazu sagen und lasse es. Nicht an diesem Tag. Da setze ich mich hin und kommentiere, sage danke, hinterfrage kritisch oder stimme zu und ergänze.

Denn der Kommentar ist das Salz in der Blogsuppe.

Ein Kommentar

  1. Schön, dass du auch dabei ist. Ich kannte deinen Blog noch nicht … sehr gelungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert