Zum Inhalt springen

Nokia 97 zu gewinnen

Nokia ist an fünf österreichische BloggerInnen und stellt Ihnen ein Nokia N97 zum testen zur Verfügung. Interessant an der Aktion ist, dass jedeR dieser BloggerInnen ein weiteres N97 verlosen darf. Die fünf TesterInnen haben sich zusammen getan und eine Aktion daraus gemacht.

Wer also ein kostenloses N97 erstehen möchte (für alle Netze geeignet), der/die schaue einfach bei den entsprechenden Blogeinträgen der TesterInnen vorbei und lese die genauen Bedingungen nach:

  • “Luca auf 2-Blog”:http://www.2-blog.net/2009/nokia-n97-gewinnspiel/
  • “Helge auf helge.at”:http://www.helge.at/2009/07/hier-gibts-ein-nokia-n97-zu-gewinnen/
  • “Helmut auf mobilitylounge.at”:http://www.mobilitylounge.eu/reise/?p=367
  • “Meral auf digitalks.at”:http://www.digitalks.at/2009/07/20/nokia-n97-zu-gewinnen/
  • “Ritchie auf datenschmutz”:http://blog.datenschmutz.net/2009-07/handy-verlosung-5-nokia-n97-zu-gewinnen/

Ein wenig ausprobieren würde ich es schon gerne einmal. Aber ich bin mit meinem iPhone derzeit recht zufrieden und hätte genug anderes zu bloggen und zu testen.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck