Screenshot S9y Flickr Gruppe

Vor kurzem habe ich auf Flickr die Gruppe “Serendipity S9y blog”:http://www.flickr.com/groups/s9y/ gefunden, die erst schwach mit Screenshots bestückt war. Ziel der Gruppe ist es, Screenshots von Serendipity Blogs zu sammeln.

Einerseits eine gute Möglichkeit auf die vielfältigen Designs von Serendipity/S9y hinzuweisen. Natürlich kann man damit auch auf das eigene Blog hinweisen und damit auch ein wenig bewerben. Wer S9y supporten möchte, der könnte dies auch durch einen Screenshot für diese Gruppe.

Achtung: Auf alle Fälle in den Einstellungen des Fotos (auf Flickr) auf “Screenshot” schalten, sonst wird das Bild nicht für die Gruppe akzeptiert.

Nach einem “ersten Hinweis in meinem Schnipselblog”:http://www.schnipselblog.info/nur-ein-blog-in-der-s9y-flickr-gruppe haben sich schon ein paar weitere Serendipity Blogger eingefunden.

Wer einen Screenshot seiner gesamten Startseite machen möchte - die vielleicht über eine Bildschirmseite hinaus reicht - folgende Tipps.

Also, Screenshot machen, auf Flickr stellen, der Gruppe hinzufügen. Danke.

PS: Dass mich der Gruppengründer “Jan Paulick”:http://www.flickr.com/photos/jan-paulick/ gleich zum Moderator machte, geschah ohne mein Wissen. Aber ich verzeihe ihm, denn ich dürfte im Ruf stehen, überall gerne für S9y zu moderieren ;)

PPS: Danke an “Rowi”:http://rowi.standardleitweg.de/archives/1351-Der-Standardleitweg-in-der-S9y-Flickr-Gruppe.html und “YellowLed”:http://matthias.yellowled.de/index.php?url=archives/1256-YellowLeds-Weblog-in-der-s9y-flickr-Gruppe.html für die ersten Screenshots.

1 Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag

  • qbi 
    qbi via Twitter
    â™» @s9y: RobLen: S9y Gruppe auf Flickr http://bit.ly/ffF3y* !s9y ...

2 Kommentare

Linear

  • Dirk Deimeke  

    Ich habe und möchte keinen FLICKR-Account, stelle aber gerne einen Screenshot zur Verfügung. Kann ich Dir den per Mail schicken?

    • Robert Lender  

      Gerne. Schreib mir dazu, was ich in den Notizen über dein Blog schreiben soll.

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.