Zum Inhalt springen

Alles über Würste

Frankfurter mit Kren und Senf

Über das Web, Mobiltelefone und Co. bloggt fast jedeR. Daher bin ich immer wieder erfreut, ganz etwas Neues (für mich) zu finden. Nun, so neu ist es nicht, das Wurst-Blog der “Wurst-Akademie”:http://www.wurstakademie.com. Mario Pizzinini bloggt darin über Wurstwissen für jedermann.

In seinen eigenen Worten:

bq. In diesem Blog geht es um die Wurst und alles, das mit dieser zu tun hat. Also Senf, Brot und Gebäck, Kunst, Literatur, Rezepte etc. - und nicht zu vergessen: der Spassfaktor kommt nicht zu kurz!

Logo Wurstakademie

“Filme über die Wurst”:http://www.wurstakademie.com/der-currywurst-film-best-of-the-wurst-von-grace-lee-berlin/, “Wurstseife”:http://www.wurstakademie.com/koerperpflege-mit-wurst-seife-benediktiner-seifensiederei-wipplinger-salzkammergut/ oder die Frage ob “Würstel auf Papp- oder Porzellanteller gehören”:http://www.wurstakademie.com/wurstkultur-unter-wurst-pappteller-oder-porzellan-teller-red-bull/ - alles findet seinen Platz auf dieser Website.

Die Wurstakademie findet sich auch auf “Facebook”:http://www.facebook.com/pages/Wurstakademie/13332251847 und in “Twitter”:http://twitter.com/profwurst. Dort twittert aber nicht der Admin des Blogs sondern Professor Wurst. Er sieht aus wie eine Wurst und ist der Fachmann hinter dem Wurstblog :)

Für alle die mit Würsten etwas anfangen können sicherlich ein Blog der anderen Sorte.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Wurstakademie - Wissen über die Wurst und zur Wurstkultur fuer jedermann! : Die Wurstakademie im “einfach seife”-Blog und im “Nur ein Blog”

"Die Wurstakademie im “einfach seife”-Blog und im “Nur ein Blog”" vollständig lesen
Letzte Woche wurde unsere Wurstakademie wieder mal mehr als nur nebenbei erwähnt, und zwar im Seifen-Blog “Einfach Seife - die ganze Welt der Seife”1 und im Blog von Robert Lender “Nur ein Blog”2. Im Zuge meiner Recherchen zum …

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck