Am Montag, den 5. Oktober 2009, gibt es aber 19.00 Uhr die Preisverleihung des “Literatur-Twitter”:http://zumlink.de/lda (siehe auch Die Preisträger des Literatur-Twitter stehen fest) und noch einiges mehr.

Der Abend startet im Rahmend der Preisübergabe bei GuterStoff, Glockengasse 8a, 1020 Wien. Danach geht’s weiter zur Twitterlesung im Lhotzkys Literaturbuffet, Rotensterngasse 2 (Ecke Taborstraße 28), 1020 Wien. Die beiden Veranstaltungsorte liegen zu Fuß eine Minute auseinander.

Weitere Informationen gibt es beim “Duftenden Doppelpunkt”:http://literaturblog-duftender-doppelpunkt.at/2009/09/08/twitter-lesung-und-wanderung.

An diesem Abend erhalten die PreisträgerInnen des Literatur-Twitter ihre Preise, lesen wir ihre Tweets und noch einige andere interessante Beiträge. Weiters gibt es noch die Sonderpreise der Jurymitglieder für jeweils einen ganz besonderen Tweet (außerhalb der Gewinnerränge).

Es wäre fein würde “Guter Stoff” und danach auch das Literaturbuffet vor Gästen überquellen. Gerne würde ich mit euch darüber plaudern, wie euch der Wettbewerb gefallen hat, was ihr besser machen würdet, was eure Lieblingstweets waren (bitte mitbringen),…

Daher meine Bitte den Termin auch weiter zu bloggen und zu twittern.

1 Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag

  • Nur ein Blog 
    Wir rufen auf! Penner, Fleischwölfe und arbeitsscheues Gesindel
    Vielleicht wird sich der einer oder die andere LeserIn meines Blogs an die Aktion “Literatur-Twitter” erinnern. Diese fand im Rahmen des 2. Literaturpreises der Initiative ?Der Duft des Doppelpunktes? zum Thema Arbeitswelt und Sprache von Pet ...

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.