Zum Inhalt springen

Sepp Maier bei Heinz Conrads

Wieder ein kleines Heinz Conrads Fundstück. Auf der Website der “Kleinen Zeitung” findet sich ein “Artikel über Sepp Maier”:http://www.kleinezeitung.at/steiermark/bruckandermur/2168196/dem-sepp-maier-faellt-zu-jedem-anlass-etwas-ein.story. Sepp Maier ist Heimatdichter und stammt aus der Gemeinde Pernegg. In einem Interview mit der Kleinen Zeitung findet sich dann auch folgendes Zitat:

bq. Besonders stolz bin ich auf den Auftritt bei Heinz Conrads in ,Guten Abend am Samstag’ im Jahr 1975.

Damit hat er sich hiermit auch eine Erwähnung in diesem Blog verdient.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bohr Ludwig :

Hallo Herr Lenders,

ich bin auf der Suche nach den Noten "Der gewissenhafte Maurer" von Heinz Conrads, können sie mir verraten wie ich daran komme ?

Mit freundlichem Gruß

Ludwig

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck