Am 15. Oktober fand der 3. Internationale Tag der Tastatur statt. Dieses Jahr gab es keine große Aktion oder Bewerbung meinerseits.

Daher einen besonderen Dank an alle die den Hinweis twitterten und insbesondere bloggten:

Getwittert haben:

Danke euch allen. Sollte ich jemand übersehen haben, einfach kurz melden und ich ergänze die Liste gerne.

Meiner einer wird sich nun der Frage widmen, ob auf der Startseite meines Blogs nicht einfach zu viele Links zu finden sind - insbesondere unter jedem Artikel.

Ausgeruht wird jetzt aber nicht. Denn nun wird es ernst mit der Vorbereitung des Blue Beanie Day 2009.

1 Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag

  • Nur ein Blog 
    Ein Tag für ein Eingabegerät
    Falk Döring macht gerade einen Schreiblehrgang. Als er die Aufgabe bekam eine Reportage zu schreiben hat er an mich gedacht und mit mir ein Interview geführt. Herausgekommen ist ein Beitrag rund um den Internationalen Tag der Tastatur. Falk hat mir ...

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.