Zum Inhalt springen

Blue Beanie Day in der deutschsprachigen Wikipedia

Erst gestern schrieb ich über den Blue Beanie Day in der Wikipedia. Ich freute mich, einen englischsprachigen Beitrag über den Blue Beanie Day gefunden zu haben und sinnierte, den Artikel in die deutschsprachige Ausgabe zu transferieren.

Einen Tag danach erreicht mich ein Kommentar von David Neuber.

Er hat die Idee aufgegriffen und auch gleich umgesetzt. Die deutschsprachige Wikipedia ist damit um den deutschsprachigen Beitrag Blue Beanie Day reicher. Der Blue Beanie Day findet sich hiermit auch in der Liste von Gedenk- und Aktionstagen der Wikipedia.

David, an dieser Stelle einen herzlichen Dank.

Und möge niemand auf die Idee kommen, auf Wikipedia eine Relevanzdiskussion zu starten… – dem/der ziehe ich dann eine blaue Haube über Aug und Ohren bis zur Nase über 😉

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert