Am 13. März 2010 findet erst der dritte Photowalk Wien statt. Nebstbei: Wir grüblen noch ein wenig über den Ort.

Was ich aber kurz erzählen wollte: Interessanterweise tauchen immer wieder neue Fotos in der “Flickr Gruppe Photowalk Wien”:http://www.flickr.com/groups/photowalkwien/ auf. Anscheinend stellen einzelne Personen Fotos ihrer “Spaziergänge” in Wien auch in diese Gruppe. Nun, warum nicht. Solange die Fotos etwas mit Wien zu tun haben…

Und weil es kein Copyright für eine Idee wie “Menschen gehen gemeinsam herum und fotografieren etwas” gibt (glücklicherweise), gibt es hiermit auch einen kleinen Hinweis auf die Gruppe “Flickrtreffen Wien”:http://www.flickr.com/groups/flickrtreffenwien2008/. Wer gemeinsam mit anderen fotografierend möchte ist dort sicherlich auch Willkommen.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.