Zum Inhalt springen

Nozbe kann Textile - zum Teil

Gestern schrieb ich über einige “Aufgabenplaner in der Cloud”:http://robertlender.info/blog/archives/3187-Aufgaben-verwalten-in-der-Cloud-oder-fast.

Derzeit habe ich insbesondere “Nozbe”:http://www.nozbe.com in der Mangel, das auch gut mit “Evernote”:http://evernote.com zusammen arbeitet.

Und jetzt fand ich im Nozbe Blog einen Artikel über das “Formatieren von Nozbe Notizen”:http://www.nozbe.com/gtd/blog/post-44f63e/new_in_nozbe:_powerful_formatting_of_notes_and_actions und Aufgaben. Nozbe kann “Textile”:/blog/archives/2565-Textile-als-Markup-Sprache.html, das ich auch hier im Blog als Markup verwende.

Wunderbar. So lassen sich (für mich) Texte locker formatieren. Leider können die iPhone/iPad App Textile Formatierungen noch nicht interpretieren - ich hoffe das kommt bald. Denn dann könnte ich über Nozbe auch unterwegs Blogbeiträge verfassen/entwerfen und dann später per Copy/Paste hier einfügen.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dan :

If you’d like a tool for managing your time and projects, you can use this web-application inspired by David Allen’s GTD:

Gtdagenda.com

You can use it to manage and prioritize your goals, projects and tasks, set next actions and contexts, use checklists, schedules and a calendar. Comes with a mobile version too, and with an Android app.

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck