Zum Inhalt springen

Blue Beanie Day auf Facebook und Twitter

So, jetzt kommen die Neuigkeiten zum Blue Beanie 2010 gleich ein wenig hintereinander.

Doug Vos hat heute einen „Facebook Event“:http://www.facebook.com/event.php?eid=153180248051749 eingerichtet. Beim Facebook Event habe ich auch jemanden posten gesehen, die nach „MitstreiterInnen“ in Wien fragt. Mal sehen, ob sich hier eine kleine lokale Aktion daraus ergibt. Würde mich freuen.

Wer den internationalen News folgen möchte, der/die ist auch eingeladen auf Twitter „@bluebeanieday“:http://twitter.com/BlueBeanieDay zu folgen.

In der Vorfreude auf den Blue Beanie Day vergesst mir doch nicht auf den [[4. Internationaler Tag der Tastatur|Tag der Tastatur]] und auf die [[140 Zeichen für Accessibility]] 🙂 Ich tue es nicht und werde auch darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert