Zum Inhalt springen

140 Zeichen für Accessibility - ein erster Zwischenstand

Nach dem Tag der Tastatur läuft bis Ende November die Aktion 140 Zeichen für Accessibility

Nun, läuft ist nicht ganz der richtige Ausdruck.

Nach einigen interessanten Beiträgen über Twitter ist das Ganze ein wenig eingeschlafen.

Einige erzwungene Offline Tage haben auch mein Aktivitäten eingeschränkt.

Man soll die “Aktionismus Ressourcen” seiner Mitmenschen nicht überfordern :) Daher werde ich mich nun auf den Blue Beanie Day 2010 konzentrieren. Soweit möglich möchte ich aber zumindest selbst noch ein, zwei “Zeichen für Accessibility” setzen.

Dafür wird es aber die Grundidee von #140a11y über Ende November hinaus weiter geben. Ein wenig verfeinert.

Wer aber schon jetzt ein Zeichen setzen möchte. Aktionen sind herzlich willkommen und werden von mir (in diesem Blog) gerne mit unterstützt.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck