Zum Inhalt springen

Alles Gute zum Geburtstag

Am 8. Mai 2005 schrieb ich das Wort Online in das Titelfeld meines Blogs. Damit startete genau vor 6 Jahren meine (zweite) Bloggerkarriere.

Ich bin im nachhinein sehr froh, diesen Schritt gesetzt zu haben. Denn über mein Blog, aufgrund meiner Artikel,… konnte ich vieles Lernen, Menschen im Internet und offline treffen, mich mit Ihnen austauschen. Es gab Ideen (und auch die Umsetzung) von vielen Aktionen.

Das wäre alles ohne dieses Blog wohl nur beschränkt basiert. Mein Blog ist meine Webheimat, über die ich in die Onlinewelt hinausgehe und wieder zu meinem Blog heimkomme um darüber hier zu schreiben.

Ich will gar nicht aufzählen, was in all den 6 Jahren hier so passiert ist. Wenn es interessiert, der/die nutze einfach die Archivfunktion.

Ich möchte nur allen danken, die mich in diesen sechs Jahren hier in diesem Blog begleitet haben. Und ich möchte allen Serendipity EntwicklerInnen danken, dass sie Menschen wie mir kostenlos eine solche Blog-Engine zur Verfügung.

Denn “Nur ein Blog” ist erst gemeinsam mit Serendipity/S9y eine Erfolgsgeschichte :)

Daher danke.

Und alles Gute zum Geburtstag mein geschätztes “Nur ein Blog”…

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dirk Deimeke :

Herzlichen Glückwunsch zu den sechs Jahren! Auf die nächsten sechs.

Robert Lender :

Danke. Wenn ich bedenke, was in den letzten 6 Jahren in diesem Blog und im Web so alles passiert ist - dann bin ich neugierig, wie es 2017 so sein wird. Auf alle Fälle hoffe ich, dass ich dann auch noch Freude am bloggen habe.

Horst Gutmann :

Ein bisschen verspätet alles Gute zum Geburtstag :-) Und jetzt ab in die Schule ;-)

Robert Lender :

Stimmt. Müsste mein Blog jetzt einschulen. Werde es aber eher im Heimunterricht belassen ;)

haswez :

schönen bloggeburtstag & keep writing!

Robert Lender :

Danke dir :)

Werde mich bemühen weiter an der Tastatur zu bleiben …

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck