Zum Inhalt springen

Zweitausend Beiträge oder so

Der @hofrat hat mich darauf hingewiesen, dass in meinem Blog schon mehr als 2.000 veröffentlichte Artikel lagern. Das fasziniert sogar mich selbst, was ich in den letzten Jahren an Texten und Bildern zusammen getragen habe.

Aber schauen wir mal kurz in die Statistik.Nach Kategorien (auch wenn ich diese nicht mehr nach außen ersichtlich mache) geordnet finden sich folgende Zahlen:

  • web: 828 Artikel
  • serendipity: 256 Artikel
  • texas – avigo: 208 Artikel
  • allerlei: 172 Artikel
  • tel.me.: 155 Artikel
  • heinz conrads: 114 Artikel
  • mac und apple: 98 Artikel
  • mobiler alltag: 68 Artikel
  • android: 36 Artikel
  • hilfe: 12 Artikel

Aber was mich noch mehr freut sind die fast 2.000 Kommentare von meinen LeserInnen und die fast 400 Trackbacks von anderen Blogs. Denn die sind noch immer das Salz in der Artikelsuppe eines Bloggers 🙂 Daher wieder einmal danke an euch „da draußen“.

Und dass der 2.000 Beitrag (ja, hier divergieren interne und externe Statistik in den Zahlen) dem Thema Heinz Conrads gewidmet war, war nicht beabsichtigt. Aber es passt. Denn mein Blog ist eben ein „Themen-Vielfalts-Blog“, meine kleine Webwelt. Und das genieße ich und werde ich auch weiter beibehalten: Das, was mir in den Sinn (oder in den Feedreader, Mailbox,…) kommt, das wird auch gebloggt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert