Zum Inhalt springen

Evernote: eine kleine Linksammlung

Bei imgriff.com gibt es eine nette, kleine und lesenswerte Linksammlung von interessanten „Blogartikel zur Evernote“:http://imgriff.com/2012/03/08/evernote-nuetzliche-links/.

Dabei wird auch ein Artikel von mir genannt. Weitere finden sich mittels des „Tag evernote“:http://www.robertlender.info/blog/plugin/tag/evernote in meinem Blog. Achtung: Je nach Lesezeit ist ev. dieser Artikel der erste in der Liste, also nicht verwirren lassen.

Dieser Artikel ist auch ein Backlink/Rückverweis

…denn ich war heute ganz überrascht in „Piwik“:/blog/archives/2859-Google-Analytics-ade-Willkommen-Piwik zu sehen, dass über den Artikel auf imgriff.com rund 80 BesucherInnen kamen. Da kann ich nur sagen: Schön zu sehen, dass Menschen noch Blogs lesen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert