Zum Inhalt springen

Was ist euch Twitter wert?

Gerade bei Heinz entdeckt:

[embed https://twitter.com/heinz/statuses/240920162801426433]

Im “Artikel von Nova Spivack”:http://www.novaspivack.com/uncategorized/the-twitter-api-insanity-what-everyone-seems-to-be-missing finden sich mehrere Ideen. Alle sollen einerseits die API für eine Vielzahl an Apps und Nutzungen offen halten und andererseits Twitter ermöglichen Geld einzunehmen.

Wäre mir Twitter 3 Dollar im Monat wert? Ja! Die schnelle Kommunikation, das gemeinsame diskutieren bei Veranstaltungen, das rasche mal eine DM schicken (oft einfacher als E-Mail), die vielen Infos derer denen ich folge,… All das wäre mir durchaus wert Twitter auch Geld zu geben. Dafür möchte ich aber weiterhin mein Tweetbot nützen oder jeden anderen Client, der mir gerade gefällt. Und das ohne Einschränkung.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck