Zum Inhalt springen

Update der Liste der Blogsysteme

Ende des Jahres habe ich im Artikel [[Blogsysteme – Eine Liste]] eine dementsprechende Liste veröffentlicht.

Mit gestrigen Tag ist die Liste auf eine eigene „Seite gewandert“:http://robertlender.info/blog/blogsysteme. Weiters habe ich die ersten Hinweise aufgenommen und die Liste erweitert.

Natürlich besteht immer die Frage, wie man ein Blog Management System von einem Content Management System oder anderen Systemen genau abgrenzt. Viele CMS bieten auch Erweiterungen an, um es mit einem Blogfunktion zu erweitern.

Nun, warum das nicht auch aufnehmen. Mal schauen, ob ich dafür eine gute Struktur finde.

Weitere Hinweise sind natürlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert