Zum Inhalt springen

Die kleine Content Management Systeme (CMS) Schau

Bevor ich es vergesse.

Christian Vervoorts plaudert mit Matthias Mees im „Nerdmate Podcast“:http://nerdmate.de/ in der „Folge 8“:http://nerdmate.de/podcast/folge-8-cms-kurzgut über Content Management Systeme (CMS), WYSIWYG Editoren, was man bei der Auswahl beachten muss,… einfach eine feine einstündige Ausgabe, für jedeN, der/die gerade auf der Suche ist.

Matthias Mees ist euch hoffentlich gut bekannt, u.a. als Mit-Podcaster im „S9y Infocamp“:http://www.s9ycamp.info.

Christian Vervoorts bloggt ebenfalls „mit Serendipity/S9y“:http://sangyye.de und war auch schon „Gast“:http://www.s9ycamp.info/gaeste.html in unserem S9y Podcast.

…und trotz allem plaudern sie zwar in besagter Podcast Ausgabe ein wenig über S9y aber erwähnen ebenso gleichrangig ein Vielzahl weiterer Systeme 🙂

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert