Zum Inhalt springen

Photowalken in die Lange Nacht der Kirchen hinein

Heute erreichte mich folgende Mail von Christoph Girbinger, “Lange Nacht der Kirchen”:www.langenachtderkirchen.at

bq. Am Freitag findet österreichweit die Lange Nacht der Kirchen statt. In Wien feiert das ökumenische Projekt heuer sein 10 Jubiläum. Als Besonderheit bieten wir dazu erstmals einen Fotowettbewerb an. Die Fotografinnen und Fotografen erwarten einige interessante Preise als Auszeichnung ihrer fotografischen Werke. Ich kann mir vorstellen, dass sich das gut mit einem Photowalk verbinden ließe bzw. sicher einige ihrer Wiener „Follower“ anspricht. Detaillierte Informationen zu Preisen etc. finden sie auf “unserer Homepage”:http://www.langenachtderkirchen.at/dioezesen-seiten/wien/fotowettbewerb-2/ Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn sie das Angebot über ihre Netzwerke weiterleiten könnten.

Nun, das mache ich hiermit. Auch wer nicht gerade religionsverbunden ist - die Gebäude bieten doch einige interessante Einblicke.

Die Lange Nacht der Kirchen findet am 23. Mai 2014 statt und ist auch “auf Facebook”:http://www.facebook.com/langenachtderkirchen zu finden. Einen Photowalk werde ich dazu wohl nicht mehr organisieren können - aber ev. schaffe ich für mich selbst einen Abstecher für ein paar Fotos.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Charlotte Ludwig :

Die lange Nacht der Kirchen war wie jedes Jahr einfach nur toll! Ich finde die Atmosphäre abends oder nachts in Kirchen einfach nur ganz speziell. Dann noch super Musik. Es sind meist auch einige Menschen unterwegs, dennoch ist die Stimmung sehr ruhig. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
tweetbackcheck