MobileGeeks “berichtet über das noPhone”:http://www.mobilegeeks.de/nophone-die-ersatzdroge-fuer-alle-smartphone-fans.

Eine wunderbare Idee. Schaut ein wenig aus wie ein iPhone. Aber es hat keinen Screen, keine Elektronik eingebaut. Man kann es anfassen, herumtragen, …

Klingt recht entspannend.

Würde sehr gut zu “alleinr.at”:http://www.alleinr.at und zu “notanappstore”:http://www.alleinr.at/notanappstore.html passen.

1 Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag

  • lifestyle-bloggerin.de 
    PingBack
    ...

2 Kommentare

Linear

  • Fritz  

    Das geht auch stilvoller: http://www.i-stone.ch/index.html

    Ich war lange Zeit ernsthaft am Überlegen … und jetzt denke ich schon wieder nach.

    • Robert Lender  

      Oh, das ist auch sehr nett. 88 Schweizer Franken sind halt ein Grund, doch ein wenig länger darüber nachzudenken.

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.