Zum Inhalt springen

Countdown zum Blue Beanie Day

In 30 Tagen ist Blue Beanie Day.

Was tut sich:

  • Es wird voraussichtlich einige (Online)-Zeitungsartikel zum Thema geben
  • Ich werde ab morgen einige Menschen mit Interviewwünschen quälen
  • Über weitere Ideen grüble ich

Jeder und jede ist herzlich willkommen mitzumachen, selbst aktiv zu werden. Danke schon an alle, die im Hintergrund mitwerken.

PS: In den USA gab es Hoodies mit der Abbildung von Hrn. Zeldman (auf den der Blue Beanie Day zurückgeht) und blauer Mütze. Ehre wem Ehre gebührt. Ich persönlich würde den Blue Beanie Day ungern als „Personenkult“ (so wird es in den USA wohl nicht gemeint gewesen sein) sehen. Es geht um Webstandards und ein Web ohne künstliche Barrieren – an dem jede und jeder beitragen kann – für uns alle. So, damit ich das auch mal gesagt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert