Vor ein paar Tagen schrieb ich über meinen Blogvorsatz - Das erste Jahr. Nun “berichtet Mario Hommel”:http://blog.hommel-net.de/archives/326-Johnny-schreibt,-wie-wir-Blogs-unterstuetzen-koennen.html in seinem Blog über einen Artikel von Johnny Haeusler: “Wenn du Blogs unterstützen willst”:http://www.spreeblick.com/2015/01/05/wenn-du-blogs-unterstuetzen-willst.

Die Intentionen beider Artikel gehen in die Richtung meines Blogvorsatz, geben aber weitere Ideen, wie eine solche Unterstützung von Blogs, BloggerInnen und der Idee des Bloggens praktisch funktionieren kann.

Ich kann mich außerdem Marios Hinweis nur anschliessen

bq. … so erhalten wir unser kleines Ökosystem, in dem wir selbstbestimmt und eigenverantwortlich über unsere Inhalte herrschen.

Danke auch an Mario, dass du meine Blogartikel erwähnt hast.

2 Kommentare

Linear

Kommentar schreiben

Markdown-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.