Zum Inhalt springen

Ich fahre zum Barcamp Graz 2015

Gestern kam die Meldung per Twitter, heute steht es schon auf der Website. Das Barcamp Graz 2015 hat einen Termin und einen Ort:

Freitag, 17. bis Sonntag, 19. April 2015 in der FH Joanneum.

Den Ort kenn ich vom letzten Barcamp Graz – siehe Interview zum Barcamp Graz 2014.

Sobald die Anmeldung offen ist, bin ich dabei. Hotelzimmer ist vorsorglich schon reserviert. Ich freue mich über drei kreative Tage.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Twitter, Gravatar, Pavatar, Favatar, Identica Autoren-Bilder werden unterstützt.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Textile-Formatierung erlaubt
tweetbackcheck